Neues Jahr, neuer Versuch

Im neuen Jahr ein neuer Vorsatz, oder auch mehrere: Nein, nicht wirklich mein Fall, so grundsätzlich gesagt.

Nach einigen Rück- und Tiefschlägen in den vergangenen Jahren (die nun größtenteils schon ein Weilchen zurück liegen, von denen sich zu erholen aber doch länger dauerte, als ich ursprünglich gedacht hatte) erfolgt heute der Startschuss zum vorsichtigen Versuch, bekannte Wege neu zu beschreiten – und wenn schon nicht zu Ende, dann doch zumindest ein gutes Stück weiter zu gehen.

Ohne weiteres Geschwurbel verweise ich fürs Erste auf den gerade erstellten erklärenden Artikel „Hintergründiges“ sowie die Möglichkeit, kommende Einträge auf dieser Seite bequem via RSS-Feed zu abonnieren und mir auf den gängigen Social-Media-Kanälen zu folgen.

Möge 2017 in jeder Hinsicht ein möglichst sonniges Jahr werden!

Symbolbild für ein neues, sonniges Jahr 2017! :-)

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.