31 Tage – 31 Platten

Anmerkung am 4. August 2013: Leider ist der Text dieser Seite als Ergebnis eines massiven Malware-Angriffs nicht mehr abrufbar.

Das Projekt „31 Tage – 31 Platten“ ging im August 2010 in Anlehnung an Iwona Wisniewskas Laubs Projekt „31 Tage – 31 Bücher“ über die Bühne. Wie dort waren auch bei meinem Projekt (im August 2010) BloggerInnen dazu aufgerufen, sich einer von 31 Fragen zu ihrer Sammlung zu stellen – in diesem Fall eben Platten statt Bücher – und den dazu verfassten Text auf meiner Website zu veröffentlichen. Mit wenigen Ausnahmen kamen alle Texte auch wirklich zustande.

Diese besonderen Plattenrezensionen sind im Gegensatz zum ursprünglichen Einführungstext erhalten geblieben und über den Tag #3131 weiterhin abrufbar. Enjoy!

Ein Gedanke zu “31 Tage – 31 Platten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.